.... Berger des Pyrénées..... von den Bergischen Tröpfchen
....  Berger des Pyrénées.....von den Bergischen Tröpfchen

Herzlich Willkommen auf unseren Internetseiten!

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Anschauen unserer Bilder!

 

 

 

19. Juni 2016

Ein schönes Wochenende liegt hinter uns!

 

Wir waren mit Zelt, Stühlen und allen Hunden nach der ganzen Welpenzeit mal wieder auf einem Agility-Turnier. Arjani durfte an den Start gehen und hatte viel Spaß bei den Läufen.

Sie war mal wieder übereifrig und so hatten wir, neben einem tollen ersten Platz im Jumping am Samstag und einem achten Platz am Sonntag, auch zwei Diqualifikationen, weil sie den Start nicht abwarten konnte.

 

Unsere kleine Bijou (Bonny-Bonique) mit Familie kam uns dort besuchen und die beiden Welpen haben die Gelegenheit genutzt, schon eine Woche nach ihrem Auszug von zu Hause wieder miteinander zu spielen. Auch Java hat sich sehr gefreut, ihre kleine Tochter wieder zu sehen!

 

16. Juni 2016

Hallo, ich bin die Briou-Brevelle!

Hier bin ich gerade 14 Wochen alt. Man sagt, ich sei ein kleiner Wirbelwind und bringe neuen Schwung in das "alternde" Hunderudel! Na dann....

 

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schaut doch mal auf meiner Seite vorbei.       Bitte hier klicken

12. Juni 2016

Bonny-Bonique ist nun auch bei ihrer neuen Familie!

Am Samstag ist als letzte auch unsere kleine Bonny ausgezogen! Sie wohnt nun in Düsseldorf bei einem netten Ehepaar, welches schon über eine langjährige Erfahrung mit unserer Rasse verfügt.

06. Juni 2016

Belle-Darie ist in ihr neues Zuhause umgezogen!

Am Sonntag ist unsere süße, kleine Belle-Darie ausgezogen!

Sie wohnt nun in Mecklenburg-Vorpommern auf einem großen Grundstück bei einer lieben Familie mit kleinem Mädchen und großem Hunde-Kumpel. Auf dem Foto ist sie schon in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Wir wünschen ihr ein glückliches, gesundes und interessantes Leben!

Mach's gut kleine Darie!!! Und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!!

30. Mai 2016

Bon-Breloux ist ausgezogen!

Foto von VU-Fotodesign, Volker Ulrich, Velbert-Neviges

Als erster unserer vier Welpen ist gestern unser kleiner Rüde Bon-Breloux nach Oberhausen in sein neues Zuhause umgezogen!

 

Wir sind sehr traurig darüber, freuen uns aber gleichzeitig, dass er nun bei einem netten Ehepaar, das viel Zeit für Ihn hat, aufwachsen kann.

15. Mai 2016

Der B-Wurf unserer Hündin Java ist heute 8 Wochen alt geworden!

 

 

 

Viel zu schnell ist die Zeit seit der Geburt unserer Welpen am 20. März 2016 vergangen!

 

Acht aufregende Wochen mit unseren B-chen liegen bereits hinter uns.

Unsere jungen Hunde werden mit 10 bzw. 11 Wochen in ihre neuen Familien umziehen und so freuen wir uns auf weitere zwei bzw. drei Wochen mit unseren vier, nun nicht mehr ganz so kleinen Welpen!

Für weitere Bilder und Informationen klicken Sie bitte hier: Unser B-Wurf

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Rogall

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.